Inflaseiten Gewichtsstufen

 
         
 

Als Hilfestellung besteht hier die Möglichkeit, die bisher erfassten Gewichtstufen in Form einer PDF-Datei herunterzuladen.

Die Tabelle umfasst längst noch nicht alle Gewichtstufen, aber die bisher meist verwendeten sind vorhanden. Einige höhere Stufen, insbesondere für Auslandsendungen, wurden zusammengefasst (z.B. >200-2000g für Auslandbriefe ab der 11. Gewichtstufe), da solche nur selten vorkommen und eine feinere Granulierung die Liste nur unnötig aufblähen würde. Genaueres hierzu kann in den Feldern "Beschreibung" oder "Anmerkung" angegeben werden.

Das Datum in der Fuflzeile gibt jeweils den aktuellen Stand an, so dass anhand dessen Neuerungen erkennbar sind.

Nicht enthalten sind bisher die Gewicht- und Entfernungsstufen für Pakete, da dies einer umfangreichen Arbeit bedarf und erst nach Ablauf der Konsilidierung der bisherigen Gewichtstufen erfolgen wird.

 

 

 
  Gewichtsstufen als PDF  
         
         
         
         
         
         
         
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.